Skip to main content

#1000GUTEGRUENDE

Um endlich mal „Danke“ zu sagen, die Liebste zu überraschen oder zur Versöhnung – hier findet ihr eure 1000 guten Gründe für Blumen und Pflanzen. Hast du auch einen guten Grund? Dann mach mit und erscheine auch auf unserer #1000gutegruende-Wall – und werde so Teil einer bundesweiten Blumen- und Pflanzen-Community.

Ich kaufe selten Schnittblumen, da der Garten meistens genug für die Vase hergibt. Aber irgendwie war mir danach 😍 Bei uns regnet es heute und glaubt es oder nicht, ich freu mich 😂 Das heißt, ich kann mich auf dem Sofa verkriechen und mein neues Buch lesen! Steven Kings „Brennen muss Salem“. Passend für die Woche vor Halloween 👻 #sunday #sundaymood #herbst #autumn #fall #freshflowers #1000gutegruende #blumen #flowers #herbstdekoration #herbstdeko #reh #beautiful #instagood #cozyday #blumenstrauß
gestern Mittag

Warum liebst du Blumen und Pflanzen?

Poste deinen Grund!

So geht´s!
(Werbung) Vergangenen Samstag war ich bei einem Kranz-binden-Workshop plus Fotoworkshop von @1000gutegruende. Der Workshop fand bei @sabrinarothephotography und ihrem Mann Tilman statt. Das Kranz binden brachte uns Nina von @goldregenfloraldesign bei. 💕 Das hier ist mein Kranz (der mittlerweile an unserer Haustüre hängt). Beim Styling hat mir Sabrina geholen. Es war ein ganz toller Tag - tausend Dank! Mehr dazu gibt‘s auf dem Blog. #1000gutegründe #blumenliebe #kranz #wreath #flowerlover #workshop #eigentlichkeinewerbung #warumstehtimposting #waseigenesblog
vor 2 Tagen

Ideenwerkstatt

Die besten Blumenideen zum Selbermachen

Mehr erfahren
Guten Morgen ihr lieben 🖤😘 #goodmorning #myhome #mykitchemeintanzbereich #weekend #family #kitcheninspo #interior #1000gutegründe #1000gutegruende
vor 3 Tagen
Prächtig Dichorisandra thyrsiflora #herbst #herbstblüher #zimmerpflanze #pflanzengefluester #1000gutegruende
vor 3 Tagen
Ach ja .....da fällt mir ein -ich könnte ein paar frische Blumen gebrauchen 🙌🖤 #1000gutegründe #flowers #flowerinspo #1000gutegruende
vor 3 Tagen

Blumen – 1000 gute Gründe

Unsere Initiative

Mehr erfahren
In diesem Sinne: Habt ein schönes, gemütliches Herbstwochenende und genießt die Marmelade.😍🍂🍁🍇🍓🍒🌺🍁
vor 3 Tagen
Halloween steht vor der Tür und darum dürfen Kürbisse als Dekorationselement einfach nicht fehlen! Über @1000gutegruende sind wir auf diese tolle Kreation von @leelahloves aufmerksam geworden. Die ganze Anleitung findet ihr auf der Webseite von @1000gutegruende in der Ideenwerkstatt. Wir finden diese DIY Kürbis-Dekoidee einfach #fantastic 👍😍 #smithersoasis #OASISfloralproducts #pumpkin #kürbis #decoration #DIY #inspiration #steckschaum #1000gutegruende
vor 3 Tagen
herbstkranz. wer hätte gedacht, dass blumenkränze binden soviel spaß macht. ich mit sicherheit nicht. ich bin nicht der geduldigste mensch und es braucht seine zeit, aber es hat schon fast etwas meditatives und das ergebnis mag ich sehr. 💕 auf jeden fall werde ich den nächsten besuch im blumenladen ganz anders wahrnehmen und mit sicherheit den ein oder anderen kranz binden. 1000 dank an @1000gutegruende @prachtstern nina von @goldregenfloraldesign und @sabrinarothephotography für die gute zeit! 📷: @sabrinarothephotography #herbstkranz #wreath #1000gutegruende #flowers #newaddiction #undwiederduftet #ichmachdasjetztöfter #meditation #wreathofthemonth #blumenliebe
vor 4 Tagen
Ich hab‘s in dieser Woche mit Fliesen: mein Blumenkranz an Bodenfliese ... ein Stilleben im Flur! ——— I‘ve got a crush on tiles this week: my flower wreath on a moasic ... I love vintage floors like this! ——— #vintage #tiles #mosaic #floor #flur #hallway #interior #interiordesign #flowers #flowersofinstagram #flowerpower #flowerpowerbloggers #wreathofthemonth #blumen #blumenliebe #1000gutegruende #flowersofinstagram #flowers #oldbutgold #mosaicos #blumenliebe
vor 4 Tagen
@dietotenhosen_official en @estadioobras #1000gutegruende #dietotenhosen #aprendiendoargentino #devueltaenlascanchas #robaresmalo #creditosaquiencorresponda
vor 4 Tagen
Kommt gut durch die Woche, ihr Lieben 😘 Und genießt die Sonne! ——— Have a good week, folks 😘 And enjoy autumn sun! ——— #1000gutegründe #smfontour #1000gutegruende #flowers #flower #flowersofinstagram #flowergram #flowerlover #blumen #blumenliebe #herbst #autumn #autumnleaves #fall #herbstliebe #thatsdarling #darlingmovement #darlingmoment #happy #enjoythelittlethings #enjoylife #happyme #goodtimes #me #thatsme #herbstblätter
vor einer Woche
Wie wärs mit einem Drink zum Feierabend? 🍸 Bei mir gehts nach der Arbeit immer sofort in den Garten. Inspizieren was blüht, wo die fiesen Schädlinge sitzen (mein armer, armer Spinat ☹️) und ein paar Blümchen für die Vase pflücken! So komm ich am besten runter! #insta_pick_blossom #instablooms #flor #dekoliebe #deko #dekoration #decoration #garten #gartenliebe #gardening #garden #vintage #shabby #shabbychic #landhausstil #landhaus #living #blumendeko #land #landlust #landleben #landliebe #autumn #gartenlust #instaflowers #flowersofinstagram #herbstdeko #herbst #garten #veilchen #1000gutegruende @1000gutegruende
vor einer Woche
Hier mein Kranz vom Workshop mit @1000gutegruende @goldregenfloraldesign und @sabrinarothephotography Iam sehr much in love 🌸💎💙 📷@sabrinarothephotography #1000gutegruende #marmeladekissesflowerdiary #wreath #aquietstyle_flowers #aquietstyle #myweekoninstagram #stillife #seekthesimplycity #darlingmovement #thatsdarling
vor einer Woche
So schön können Blumen sein ... noch ein kleiner Shot vom gestrigen Workshop bei @sabrinarothephotography. In euer Haus könnte ich glatt einziehen, liebe Sabrina. Danke, dass wir eure Gäste sein durften! Schön war’s mit euch @emiliaunddiedetektive @nikesherz @wattgibbet @marmeladekisses @waseigenes 😘 DANKE @prachtstern und @1000gutegruende für die Einladung! ——— A shot for the beauty of flowers. Taken at an amazing workshop with @sabrinarothephotography ... what a lovely home you have, dear Sabrina. THX for having us! ——— #1000gutegründe # #1000gutegruende #flowers #flowersofinstagram #interiordesign #interior #wreath #blumen #weekendvibes #weekend #workshop #hygge #cosy #cosyroom #wood #instaflower #blumenliebe #wreathofthemonth #bloggerlife #bloggerlife
vor einer Woche
Was macht ihr an so einem schönen Sonntag? Das Wetter soll ja tatsächlich noch ein bisschen so bleiben...dabei war ich irgendwie schon voll im Herbst-Modus! #veilchen #icebabies #volmary #curated_nature #piano #nature #naturephotography #pianomeetsgarden #blüten #flowers #1000gutegruende
vor einer Woche