On tour wie ihr!

Seit 2015 sind wir mit unserer Initiative „1000 gute Gründe“ auf zahlreichen Events unterwegs, um unsere Begeisterung für Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse zu teilen – kreativ, manchmal provokant und schrill, aber immer aufmerksamkeitsstark und individuell.

 

Von Festivals wie Parookaville und San Hejmo bis hin zu TV-Events wie dem Deutschen Filmpreis, Germanys next Topmodel oder der Einslive Krone: Mit kreative und interaktive Ideen bringen wir Menschen jeden Alters mit der Vielfalt unserer Branche in Kontakt. Und mit Workshops und Influencer-Kollaborationen machen wir Themen rund um Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse erlebbar und erreichen über Social Media auch die digitale Generation.

 

Die Events der letzten 10 Jahre haben uns gezeigt: Es gibt mehr als 1000 gute Gründe, sich für frische grüne Produkte zu begeistern – und wir sind stolz darauf, diese Überzeugung mit der nächsten Generation zu teilen.

"1000 gute Gründe" auf der Internationalen Grünen Woche 2023

"1000 gute Gründe" für die Internationale Grüne Woche 2023

Mit unserer Jahreskampagne "Wild about nature" wird die Blumenhalle auf der Internationalen Grünen Woche zu einer Wohlfühloase für mehr als 300.000 Besucher*innen.

Wild about nature

Viele der Besucher*innen nutzten die besondere Atmosphäre der Blumenhalle, um einfach einmal Durchzuatmen und sich vom wuseligen Messegeschehen zu erholen. Aus über 15.000 Frühblühern, Grünpflanzen und Gehölzen ist in Halle 2.2 eine richtige ‚Wohlfühloase‘ geworden, da die Blüten nach und nach aufgehen und die Halle dadurch jeden Tag noch schöner wurde.

Unter dem Motto „Wild about nature“ feierte die Blumenhalle der IGW 2023 all die großen und kleinen Wunder, die die Natur jeden Tag aufs Neue entstehen lässt.

Unsere Partner

Du möchtest auch Partner werden?