

Unsere Website verwendet Cookies von sozialen Medien, die es Ihnen ermöglichen, sich mit sozialen Netzwerken zu verbinden und Inhalte unserer Website in sozialen Medien zu teilen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die der statistischen Auswertung von Besucherdaten und dem Nutzungsverhalten dienen. Hierbei werden beispielsweise besuchte Seiten, Sitzungsdauern und Absprungraten der Nutzer gespeichert. Diese Daten können wir nutzen, um die Funktionalität unserer Website für Sie zu verbessern. Weitere Informationen zur Verarbeitung der erfassten Daten finden Sie in unsererDatenschutzerklärung.
Das Thema „Perfect soft“ wird von Interior-Bloggerin Pau vom Kanal „Bohoandnordic“ im Sommer und im Winter umgesetzt.
Bunt wird es mit Katrin vom Kanal „Colorfulhome“. Bei ihrem Trendthema „Coloured Mind“ ist der Name Programm. Sie zeigt, wie der Trend jeweils im Frühling und im Herbst umgesetzt werden kann.
Die Bloggerin Chrissi vom Kanal „Tantefrida“ stellt uns den Trend „Authentic nature“ mit gedeckten Naturtönen im Frühling und im Herbst vor.
Die Trendbroschüre mit dem Thema „Deep Sense“ wird vom Gartenliebhaber Ben vom Kanal „_neon_beige_“ im Sommer und im Winter umgesetzt.