On tour wie ihr!

Seit 2015 sind wir mit unserer Initiative „1000 gute Gründe“ auf zahlreichen Events unterwegs, um unsere Begeisterung für Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse zu teilen – kreativ, manchmal provokant und schrill, aber immer aufmerksamkeitsstark und individuell.

 

Von Festivals wie Parookaville und San Hejmo bis hin zu TV-Events wie dem Deutschen Filmpreis, Germanys next Topmodel oder der Einslive Krone: Mit kreative und interaktive Ideen bringen wir Menschen jeden Alters mit der Vielfalt unserer Branche in Kontakt. Und mit Workshops und Influencer-Kollaborationen machen wir Themen rund um Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse erlebbar und erreichen über Social Media auch die digitale Generation.

 

Die Events der letzten 10 Jahre haben uns gezeigt: Es gibt mehr als 1000 gute Gründe, sich für frische grüne Produkte zu begeistern – und wir sind stolz darauf, diese Überzeugung mit der nächsten Generation zu teilen.

Gelbe Obst- und Gemüse-Vielfalt

„Shades of nature“ in Q1

Obst und Gemüse gibt es in nahezu allen Farben und Nuancen des Regenbogens. Mit unserer Jahreskampagne „Shades of nature“ greifen wir vier der Farben auf und zeigen mit monochromen Motiven, wie vielfältig, bunt und lecker Obst und Gemüse sind. Jeweils zu Beginn eines neuen Quartals präsentieren wir ein neues kulinarisches Farbthema, das sich wie ein roter Faden durch die folgenden drei Monate zieht.

Die Farbe Gelb

Mit der Farbe Gelb und all ihren Schattierungen und Nuancen verbinden wir instinktiv Sonne, Licht und Wärme. Gelbe Gerichte bringen durch ihre Leuchtkraft nicht nur gute Laune und Fröhlichkeit auf unseren Teller, sondern wärmen auch gerade jetzt im Frühjahr von innen.

Unsere Partner

Du möchtest auch Partner werden?