On tour wie ihr!
Seit 2015 sind wir mit unserer Initiative „1000 gute Gründe“ auf zahlreichen Events unterwegs, um unsere Begeisterung für Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse zu teilen – kreativ, manchmal provokant und schrill, aber immer aufmerksamkeitsstark und individuell.
Von Festivals wie Parookaville und San Hejmo bis hin zu TV-Events wie dem Deutschen Filmpreis, Germanys next Topmodel oder der Einslive Krone: Mit kreative und interaktive Ideen bringen wir Menschen jeden Alters mit der Vielfalt unserer Branche in Kontakt. Und mit Workshops und Influencer-Kollaborationen machen wir Themen rund um Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse erlebbar und erreichen über Social Media auch die digitale Generation.
Die Events der letzten 10 Jahre haben uns gezeigt: Es gibt mehr als 1000 gute Gründe, sich für frische grüne Produkte zu begeistern – und wir sind stolz darauf, diese Überzeugung mit der nächsten Generation zu teilen.
Mit der Lenzrose durch den Februar
Die Lenzrose bringt Farbe in den Februar
Der zweite Monat unserer Kampagne „Colour your life“ steht bei uns im Zeichen der Farbe Lila. Die Lenzrose ist mit ihrer besonderen Schattierung eines der schönsten Beispiele für die ersten violetten Blüten zu Beginn des Jahres. Sie gehört zu den wenigen Gartenstauden, die bereits im Februar mit der Blüte beginnen und damit Farbtupfer in der oft noch sehr tristen Landschaft hinterlassen.
Die Lenzrose
Die winterharte Staudenpflanze ziert schon jetzt viele Blumenbeete und eröffnet damit vorsichtig die neue Gartensaison. Ihre Blüten leuchten je nach Art in zarten bis kräftigen Violetttönen. Unsere Februar-Farbe steht für Harmonie, Extravaganz und Individualität.
Neben der Lenzrose sind jetzt passend zu unserer „Monatsfarbe“ auch violette Ranunkeln oder auch Anemonen als Schnittblumen für die Vase erhältlich.