On tour wie ihr!
Seit 2015 sind wir mit unserer Initiative „1000 gute Gründe“ auf zahlreichen Events unterwegs, um unsere Begeisterung für Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse zu teilen – kreativ, manchmal provokant und schrill, aber immer aufmerksamkeitsstark und individuell.
Von Festivals wie Parookaville und San Hejmo bis hin zu TV-Events wie dem Deutschen Filmpreis, Germanys next Topmodel oder der Einslive Krone: Mit kreative und interaktive Ideen bringen wir Menschen jeden Alters mit der Vielfalt unserer Branche in Kontakt. Und mit Workshops und Influencer-Kollaborationen machen wir Themen rund um Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse erlebbar und erreichen über Social Media auch die digitale Generation.
Die Events der letzten 10 Jahre haben uns gezeigt: Es gibt mehr als 1000 gute Gründe, sich für frische grüne Produkte zu begeistern – und wir sind stolz darauf, diese Überzeugung mit der nächsten Generation zu teilen.
Rosen von der Gärtnerei Diepers
Erzeugerstory der Gärtnerei Diepers
Seit über 25 Jahren leitet Thomas Diepers seinen Gartenbaubetrieb in Kerken am linken Niederrhein. Mit der Unterstützung von fünf festen Mitarbeiter*innen und zwei Saisonkräften werden auf etwa 15.000 Quadratmetern pro Tag circa 10.000 Schnittrosen produziert – darunter auch besondere und seltene Sorten. Wie das aussieht und mit welchen wunderschönen Blumen Thomas Diepers täglich zu tun hat, erfahrt ihr im Video.