On tour wie ihr!
Seit 2015 sind wir mit unserer Initiative „1000 gute Gründe“ auf zahlreichen Events unterwegs, um unsere Begeisterung für Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse zu teilen – kreativ, manchmal provokant und schrill, aber immer aufmerksamkeitsstark und individuell.
Von Festivals wie Parookaville und San Hejmo bis hin zu TV-Events wie dem Deutschen Filmpreis, Germanys next Topmodel oder der Einslive Krone: Mit kreative und interaktive Ideen bringen wir Menschen jeden Alters mit der Vielfalt unserer Branche in Kontakt. Und mit Workshops und Influencer-Kollaborationen machen wir Themen rund um Blumen, Pflanzen, Obst und Gemüse erlebbar und erreichen über Social Media auch die digitale Generation.
Die Events der letzten 10 Jahre haben uns gezeigt: Es gibt mehr als 1000 gute Gründe, sich für frische grüne Produkte zu begeistern – und wir sind stolz darauf, diese Überzeugung mit der nächsten Generation zu teilen.
Shades of nature
Rote Blütenpracht im zweiten Jahresquartal
Die Natur hat so viele schöne Farben zu bieten, dass wir immer wieder aufs Neue durch sie inspiriert werden. Gartenpflanzen, Schnittblumen, Zimmerpflanzen: Sie alle haben die unterschiedlichsten Farben und Formen zu bieten. Genau deshalb nehmen wir mit unserer Jahreskampagne 2024 „Shades of nature“ verschiedene Farbnuancen der Natur in den Fokus.Im zweiten Quartal des Jahres von April bis Juni dreht sich bei uns alles um die Farbe Rot und die vielen verschiedenen Schattierungen und Abstufungen, die diese Farbe in der Blumen- und Pflanzenwelt zu bieten hat.
Auf unserem roten Blumenwagen sind so viele schöne Rottöne zu finden, dass wir uns gar nicht entscheiden können, welcher uns am besten gefällt. Unter anderem könnt ihr darauf Anthurien, Rosen, Gerbera, Hortensien … entdecken.
Welche Blume würdet ihr wählen?